Montag, August 21, 2006

Eisenbahnidylle

In Zeiten der Modernisierung, Steigerung von Effektivität und Effizienz, Rationalisierung, Stellenabbau, Börsengang, Gewinn...

wunderte es mich schon, als ich dieses ehemalige Stellwerk in Köln-Eifeltor sah. Das Kleinod aus vergangenen Zeiten zwischen modernen Elloks präsentierte sich mehr in der Art eines Ferienhauses; zumindest hatte der Nutzer einiges dafür getan, dass bei mir dieser Eindruck entstand: Gardinen, Blumenkästen...

Vielleicht wird hier auch Eisenbahnfreunden eine ganz besondere Art von Urlaubsunterkunft angeboten; es müssen ja nicht immer ferne Länder sein.

Wandel in moderne Zeiten

Wandel in moderne Zeiten

Vom Wandel in moderne Zeiten läßt sich die Natur nicht beeindrucken; sie bahnt sich ihren eigenen Weg.
Wandel in moderne Zeiten

Wandel in moderne Zeiten

1 Comments:

Blogger Eswar said...

Really Creative photos.. but am not able to understand te language...

21 August, 2006 09:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home